Mittwoch, 24. August 2011

Nachtgedanken

Ich fühle mich wie ein Wal auf dem Trockenen.
Habe gerade wieder bei kidstixx.de eingekauft. Nähen kann ein teures Hobby sein.
Pauschebärs Herbstjacke ist fertig. Endlich. Nach dreimal auftrennen, nochmal Maß nehmen, anpassen, abändern, zusammennähen... Nie wieder.
Ob Wale manchmal nachts auch nicht schlafen können?
Ich werde diesen widerlichen Geschmack der Eisentabletten nicht los.
Das Mehrkornbrötchen hilft leider nicht vollends gegen Hunger und Sodbrennen. Oder widerlichen Nachgeschmack von Eisentabletten. Und dieser leckere Griesbrei der hier noch steht ist tabu, da er die Wirkung der Eisentabletten aufheben würde. Gemein!
Ich mag die Sachen von Loriot.
Mührijam (Gast) - 24. Aug, 22:06

Frag mich eher ob Wale auch schwitzen....und fürs Sodbrennen, haste nich mal was von Mandeln erzählt?

Kommentare

du hast vergessen, dass...
du hast vergessen, dass du mit einem Mann sprichst!...
Mührijam (Gast) - 13. Sep, 21:23
Danke. Bisschen bunt...
Danke. Bisschen bunt halt, aber es ist ne Jacke, mit...
schnuffte - 28. Aug, 17:09

blogcounter


Guten Tag Leben!
Handwerk
Herausforderungen in der Schwangerschaft
Kulinaritäten
Luftschlösser
Pauschebär
Ref
Thronfolge
Wort der Woche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren